Über-mich

Ich:



Mein Name ist Jenny Bertram. Ich bin staatl. anerkannte Erzieherin und Mama von zwei wundertollen Mädchen. Durch diese bin ich selbst auf das PragerElternKindProgramm (PEKiP) gestoßen. Mich hat damals der Pädagogische Ansatz und die alltagstauglichkeit der verschiedenen Anregungen überzeugt. So sehr, dass ich die Elternzeit mit meiner zweiten Tochter dazu genutzt habe, mich als PEKiP Gruppenleiterin ausbilden zu lassen. Ich bin überzeugt davon, mit dem Konzept etwas Gutes weitergeben zu können. In unserer heutigen Gesellschaft steigt der Leistungsdruck stetig an, während die gemeinsame Zeit hingegen abnimmt. Mit meinen Kursen möchte ich euch Zeit und Raum bieten, dem Alltag zu entfliehen. Zeit und Raum für intensive Momente mit eurem Baby.
lisa-und-ich-_jennifer
lisa-und-ich-_lisa

Lisa:



Ich bin eine Demopuppe. 52 cm groß und 3300g schwer. Ich assistiere dabei, euch die Trage-, Bewegungs- und Spielanregungen näher zu bringen.

Wir freuen uns auf euch!
de_DEGerman
de_DEGerman